DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Meine große Leidenschaft.

Seit über 4 Jahren schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie. Genauer gesagt für kreative, unkonventionelle, mit Liebe zum Detail gestaltete Hochzeiten. Ich liebe freie, persönliche Trauungen und Zeremonien, die anders sind und bei denen auf klassische Traditionen auch gerne mal verzichtet wird. Eure Hochzeitsfotos sollen schließlich so individuell sein, wie ihr es seid!
Ich begleite regionale Hochzeiten im Raum Schwäbisch Hall, Allgäu, Bodensee sowie Hochzeiten in ganz Deutschland oder sogar im Ausland. Plant ihr Eure Hochzeit auf einer Alm in den Bergen, auf Mallorca oder sonst wo - fragt mich! Ich liebe es, auch beruflich um die Welt zu reisen und Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten zu fotografieren!

Neben Hochzeiten fotografiere ich gerne Paare und Familien. Gerade an Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Ganz egal ob Paare oder Familien, ich besuche euch zuhause in den eigenen vier Wänden oder wir drehen gemeinsam eine Runde draußen an der frischen Luft.

Mein Bildstil ist natürlich und zeitlos. Mit meiner Arbeit möchte ich euch nicht nur schöne Bilder liefern. Damit schöne Fotos überhaupt entstehen, muss es auch zwischenmenschlich passen. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt und ihr mich nicht nur als Dienstleister seht.

Schaut euch gern auf meiner Seite um und wenn ihr mögt, was ihr seht und die ein oder andere Ansicht mit mir teilt, dann freue ich mich, schon bald von euch zu lesen!

Suche starten..