Thuy & Manu / Marrakesch

Zum Jahresende nochmal ein paar Tage Sonne tanken. Das war der Plan. Und ehe mir Marrakesch in den Sinn kam, war das Flugticket auch schon ausgedruckt. „Als alleinreisende Frau nach Marrakesch. In ein muslimisches Land. Nordafrika! Bist du verrückt?“ So die ersten Reaktionen auf meine freudige Verkündung. Vor 20 Jahren wären diese Sorgen vermutlich begründet gewesen. Mittlerweile sieht es anders aus. Zumindest in Marrakesch, wo sich in der Zwischenzeit Tausende Europäer niedergelassen haben.

Ich liebe diese bunte, quirlige Stadt und habe mich dort während meiner 3 Tage Aufenthalt pudelwohl gefühlt! Auf einer meiner Sightseeingtouren lernte ich Thuy & Manu aus der Schweiz kennen. Der Palais Bahia in der Altstadt Marrakeschs bot sich perfekt für ein kleines Paarshooting an. Ich mag es einfach, wenn ich das Reisen und Fotografieren miteinander verbinden kann. Daher bin ich immer offen für Shootinganfragen im Ausland.

Interesse geweckt? Vielleicht überzeugt euch ja die Fotostrecke mit diesen beiden Herzensmenschen 😉

 

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..