Sommerliches Familienshooting in Schwäbisch Hall

SOMMERLICHES FAMILIENSHOOTING IN SCHWÄBISCH HALL

Ende August durfte ich Sarah mit ihren zwei süßen Jungs und ihrem Ehemann in Schwäbisch Hall kennenlernen. Wir verabredeten uns für Familienfotos auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall. Da es erst kürzlich neuen Familienzuwachs gab, wollten wir diese besondere Zeit festhalten.
Für Familienfotos ist man nie zu alt und deshalb freue ich mich immer wieder über Familien mit kleinen aber auch erwachsenen Kindern, die zu mir kommen.
Zusammen spazierten wir etwas über den Einkorn, machten Quatsch und für die ein oder andere Kuschelpause war auch genügend Zeit.
Dabei entstanden wunderschöne innige, aber auch lustige Erinnerungen.
Festgehalten in einem kleinen Highlight-Video und wie immer auf Bildern.

 

Vorheriger Blogpost
Suche starten..