Paarshooting Schwäbisch Hall - Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall

PAARSHOOTING

Nehmt euch Zeit, nur für euch zwei.
Gerne halte ich diesen Moment für euch in Bildern fest.
Ob bei einem Waldspaziergang, einer Auszeit in den Bergen oder sogar am Strand - egal wie verrückt Eure Idee sein mag - erzählt mir davon!
.
.
.
Ca. 1 Std. // Alle verwendbaren Bilder (mind. 40) bearbeitet & digital zum Download
*Unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben.

FAQ - ALLES ZUM THEMA PAARSHOOTING
Wie läuft ein Paarshooting bei dir ab?
Locker! :)
Ich besuche euch zuhause in Euren eigenen vier Wänden oder wir verlegen das Shooting nach draußen.
Mir ist wichtig, dass ihr mich hierbei kaum wahrnehmt und einfach miteinander Spaß habt und die Zeit genießt.
Wir standen noch nie vor der Kamera. Was nun?
Das macht nichts!
Seid so, wie ihr immer seid und nehmt mich kaum wahr.
Sollte es doch mal klemmen, helfe ich gerne weiter.
Sollten wir auf eine bestimmte Kleidung achten?
Wichtig ist: Ihr solltet euch in Eurer Kleidung wohlfühlen!
Kleidet euch so, wie ihr es sonst auch tut.
Das Einzige, worauf ihr achten solltet, ist, große Schriftzüge auf Kleidern zu vermeiden, wie zum Beispiel "ADIDAS", und auf zu grelle Farben, wie Neon, zu verzichten.
Erhalten wir alle Bilder, d.h. auch die unbearbeiteten?
Nein, unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben.
Der Grund hierfür ist, dass den "Out-of-Cam" -Bildern der Feinschliff fehlt.
Ihr erhaltet von mir die besten Bilder bearbeitet in meinem Bildstil.
Dieser ist natürlich und zeitlos.
Suche starten..