Paarshooting / Wasserburg am Bodensee

PAARSHOOTING IN WASSERBURG AM BODENSEE

Als sozusagen nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Elena, durfte ich sie und ihren Freund Luca im Mai in Wasserburg am Bodensee treffen.
Auch ich weiss, dass man sich oft viel zu selten Zeit nimmt, „richtige“ Fotos von sich und seinem Partner machen zu lassen. Handyselfies sind zwar immer schnell gemacht, aber einfach nicht das Selbe.
Für unser Paarshooting hatten wir uns eine traumhaft schöne Kulisse ausgesucht: Die Uferpromenade von Wasserburg.
Bei tollem Wetter verbrachten wir den Vormittag am Wasser, während das ein oder andere Segelboot an uns vorbeizog.
Wer eine Hochzeit in Wasserburg plant oder sich auch ein paar schöne Fotos hier wünscht, darf mir gern schreiben!

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..