Paarshooting / Schwarzwald

PAARSHOOTING IM SCHWARZWALD

Ende 2017 lernte ich die liebe Amy über Instagram kennen. Instagram ist eine super Plattform, Personen aus der selben Branche kennenzulernen und sich auszutauschen.
Amy modelt viel und irgendwann kam es dazu, dass wir ein Shooting miteinander planten.
Ich besuchte sie und ihren Freund im schönen Schwarzwald. Ich liebe dieses schöne Fleckchen Deutschlands sehr!
Am Vortag hatte es außerdem so viel geschneit, dass wir ein richtiges „Winterwonderland“ als Kulisse hatten.
Der Nachmittag mit diesen beiden war einfach grandios! Ich wurde so liebevoll empfangen und wir hatten viele tolle Gespräche, obwohl wir uns an diesem Tag zum ersten Mal live gesehen hatten.

Ich hoffe, dass wir uns schon bald wiedersehen!
Hier gibt es nun ein paar Bilder von unserem Paarshooting im Schwarzwald zu sehen. Viel Spaß dabei!

Pärchen vor Zaun
Paar sitzt auf Geländer im Schnee
Mann küsst Frau auf Geländer sitzend
Frau schmiegt sich an Brust vom Mann im Schnee
Paar mit Tracht im Schnee
Mann schüttelt Schnee vom Ast
Frau umarmt Mann und lacht
Mann und Frau stehen auf einer Straße
Verschneite Bäume und Paar auf Straße
Paar auf Straße
Mann hebt Frau in die Luft auf einer Straße
Frau küsst Mann auf Straße
Frau lacht und umarmt Mann
Mann hält Frau eine Hand ins Gesicht und lacht

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..