Paarshooting / Kapstadt

Dieses Jahr haben wir den Frühlingsanfang gegen den Herbstanfang getauscht, denn es ging für uns zum ersten Mal nach Südafrika.
Einmal quer über den afrikanischen Kontinent, bis wir schließlich in Kapstadt landeten.
Unterwegs mit einem Mietwagen, verbrachten wir zwei unheimlich aufregende Wochen in diesem tollen Land!
Wir bereisten die Kalahari im Norden, bizarre Berglandschaften im Landesinneren und die letzten Tage unseres Trips machten wir das Kap unsicher.
Die Farben, das Licht, die Vegetation – dieses Land hat mich wirklich in seinen Bann gezogen!
Genau aus diesem Grund wollte ich unbedingt auch ein Shooting vor Ort organisieren.
Auf dem Signal Hill in Kapstadt lernte ich kurz vor unserer Abreise Noemi & Raphael kennen. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang durfte ich die beiden in dieser tollen Kulisse fotografieren.
Das Paarshooting war ein schöner Abschluss unserer Reise. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen 🙂

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..