Paarshooting / Cala Figuera Mallorca

PAARSHOOTING IM ALTEN HAFEN VON CALA FIGUERA AUF MALLORCA

Im Juni durfte ich für eine Hochzeit nach Mallorca reisen. Ausgestattet mit meinem Laptop, habe ich kurzer Hand meinen Aufenthalt etwas verlängert und ein paar Tage vor, bzw. hinter die Hochzeit gepackt. So konnte ich vor Ort arbeiten, als auch die Insel noch etwas genießen.
An einem Abend verabredete ich mich mit Kristina und Arnoldas, einem netten Paar aus Berlin, für ein Pärchen-Shooting im Hafen von Cala Figuera. Dieses Städtchen ist einfach unheimlich schön und für die beiden auch etwas Besonderes, da sie sich ein Jahr zuvor genau hier verlobt hatten.
Und so schlenderten wir einfach drauf los.
Im Anschluss gab es dann noch wohlverdient eine richtig gute Paella für uns drei 🙂

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..