Paarshooting / Schwäbisch Hall

PAARSHOOTING IN SCHWÄBISCH HALL AM STARKHOLZBACHER SEE

Im Frühling traf ich mich für ein Paarshooting in Schwäbisch Hall mit Lorina und Nico am Starkholzbacher See.
Der See liegt von Kirchberg an der Jagst aus gerade mal 30 Minuten entfernt und ist zu jeder Jahreszeit einen Abstecher wert!
Lorina und Nico wünschten sich schöne Paarfotos von einander. Und wann lässt man schon mal richtige Fotos von sich machen, sprich keine Handyfotos?
Wohl eher selten. Zumindest berichten mir das die meisten Paare, wenn sie dann vor meiner Linse stehen.
Gemeinsam spazierten wir am See entlang und genossen den Frühling, denn überall begann es schon zu blühen!
Ich finde es immer  besonders schön, wenn Menschen sich vor meiner Kamera einfach fallen lassen und so sind, wie sie wirklich sind.
Bei den beiden spürte man das auf Anhieb!
Bei meinen Shootings geht es meist locker zu, denn ich gebe ungern Anweisungen.
Und meistens sind Momentaufnahmen eh viel schöner 🙂
Ich freue mich sehr, euch ein paar Fotos von unserem schönen Nachmittag am Starkholzbacher See hier zeigen zu dürfen!

 

Mann und Frau in Lederjacken

Blonde Frau lacht Mann mit Lederjacke an

Zwei Personen liegen am See

Mann küsst Frau auf Blumenwiese

Kopf an Kopf

Mann und Frau stehen im Rapsfeld

 

Nächster Blogpost
Suche starten..