Brautpaar mit Brautstrauß vor Berghütte

HOCHZEITSREPORTAGEN

An einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares dabei sein zu dürfen, gilt für mich als eine ganz besondere Ehre und Vertrauenssache! Für euch Momente in Form von Bildern festzuhalten, die ihr euch das ganze Leben lang anschauen werdet - vielleicht sogar mit Euren Enkelkindern - ist eine der schönsten Freuden der Hochzeitsfotografie.
Mit meinen Bildern möchte ich Eure Geschichte erzählen: Echt & lebendig.
Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei besonders wichtig.

Am liebsten fotografiere ich ganztägige Hochzeitsreportagen, um von Anfang bis Ende dabei zu sein und alle besonderen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.
Bitte beachtet, dass ich in der Hochzeitshochsaison (Mai-Oktober) an Samstagen nur Reportagen ab mindestens 6 Stunden anbiete.
Zudem solltet ihr meinen Bildstil kennen und vorab prüfen, ob dieser für euch der Richtige ist.
Ich begleite regionale Hochzeiten im Raum Schwäbisch Hall sowie in ganz Deutschland und darüber hinaus.
Standesamtliche Trauungen begleite ich ab mindestens 2 Stunden.
Gerne könnt ihr bei mir auch jederzeit ein After-Wedding-Shooting buchen, um Eure Liebe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe zu zelebrieren.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot, schreibt mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht!

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Thema Hochzeitsreportage findet ihr, indem ihr weiter nach unten scrollt.

FAQs

Welche Hochzeitspakete bietest du an?

Ich biete 3 große Hochzeitspakete an, die zeitlich (je nach Bedarf) verlängert werden können.
Eine Begleitung von standesamtlichen Hochzeiten beginnt bei mindestens 2 Stunden. In der Hochzeitshochsaison (Mai-Oktober) fotografiere ich an Samstagen ausschließlich Tagesreportagen. Bei Interesse an einem Angebot, schreibt mir gern über das Kontaktformular.

Kann man dich deutschlandweit oder für das Ausland buchen?

Sehr gerne sogar! Ich liebe das Reisen, privat und beruflich, und begleite Hochzeiten in ganz Deutschland und im Ausland - egal, wie weit der Weg ist :)

01
04
Braut mit Ohrring und Haarschmuck

Kann man dich vorab kennenlernen?

Auf jeden Fall! Entweder persönlich in 74592 Kirchberg an der Jagst oder per Telefon / Skype.
Vor allem bei einer Begleitung über den Tag hinweg, ist ein Kennenlernen sehr wichtig für beide Seiten.

Wie und wann sollte man dich buchen?

Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst :)
Viele Buchungen erhalte ich bereits über ein Jahr im Voraus. Lasst euch daher nicht allzu viel Zeit!
Schreibt mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, am liebsten mit möglichst vielen Infos zu euch und Eurer Feier.

02
04
Brautpaar mit Blumenstrauß im Wald

Erhalten wir alle Bilder, d.h. auch die unbearbeiteten?

Nein, unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben, denn hier fehlt der Feinschliff.
Ihr erhaltet die schönsten Bilder von mir bearbeitet in meinem Bildstil und in voller Auflösung auf einem USB-Stick.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Vor Eurer Hochzeit (bei Hochzeitsreportagen) fällt eine Terminreservierungsgebühr von 400,- EUR an. Damit wird Euer Tag für euch geblockt.
Der restliche Betrag wird nach Eurer Hochzeit fällig.

03
04

Machst du während einer Hochzeitsreportage eine Pause, bzw. isst du mit uns?

Bei mehrstündigen Hochzeitsreportagen freue ich mich, wenn ihr für das Abendessen einen Sitzplatz für mich arrangiert und ihr mich bei der Essensplanung miteinplant.

Kann man bei dir auch ein Hochzeitsfotoalbum bestellen?

Natürlich!
Hierfür wählt ihr Eure Lieblingsfotos Eurer Hochzeit aus und ich erstelle euch daraufhin ein Layout.
Ihr erhaltet von mir ein hochwertiges Album mit Leinencover, dessen Farbe ihr selbst wählt.

04
04
Suche starten..