HOCHZEITSREPORTAGEN

Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich eine große Ehre & Vertrauenssache, bei der ich mit Herz & Seele dabei bin.
Mit meinen Bildern möchte ich Eure Geschichte erzählen: Authentisch & ungestellt.
Eine freundschaftliche Basis ist mir dabei besonders wichtig.
Bei einer Buchungsdauer ab 8 Stunden gibt es ein Verlobungsshooting inklusive. Diese Bilder könnt ihr dann beispielsweise für Eure Einladungen verwenden.
Am liebsten fotografiere ich ganztägige Hochzeitsreportagen, um von Anfang bis Ende dabei zu sein und alle besonderen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.
Bitte beachtet, dass ich in der Hochzeitshochsaison (Mai-Oktober) an Samstagen nur Reportagen ab 8 Stunden anbiete.
Zudem solltet ihr meinen Bildstil kennen und vorab prüfen, ob dieser für euch der Richtige ist.
Ich begleite regionale Hochzeiten im Raum Schwäbisch Hall sowie in ganz Deutschland und darüber hinaus.
Standesamtliche Trauungen begleite ich ab mindestens 2 Stunden.
Gerne könnt ihr bei mir auch jederzeit ein After-Wedding-Shooting buchen, um Eure Liebe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe zu zelebrieren.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot, schreibt mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht!

Suche starten..