Hochzeitsfotograf Schweiz

Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich eine große Ehre & Vertrauenssache, bei der ich mit Herz & Seele dabei bin.
Ich möchte mit meiner Arbeit Eure Geschichte erzählen: Authentisch & ungestellt.
Dabei ist mir eine freundschaftliche Basis besonders wichtig!
Die Chemie muss stimmen, denn als Fotografin begleite ich euch an Eurem großen Tag auf Schritt und Tritt. Aus diesem Grund findet vorab immer ein Kennenlerngespräch statt, damit beide Seiten schauen können, ob es passt. Bei einer Buchungsdauer ab 6h gibt es auch ein kleines Kennenlernshooting inklusive. Diese Bilder könnt ihr dann beispielsweise für Eure Einladungen verwenden.
Bitte beachtet, dass ich in der Hochzeitshochsaison (Mai-Oktober) an Samstagen nur Reportagen ab 6h anbiete.
Zudem solltet ihr meinen Bildstil kennen und vorab prüfen, ob dieser für euch der Richtige ist.
Ich begleite regionale Hochzeiten im Raum Schwäbisch Hall sowie in ganz Deutschland und darüber hinaus.
Gerne könnt ihr bei mir auch jederzeit ein After-Wedding-Shooting buchen, um Eure Liebe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe zu zelebrieren.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot, schreibt mir einfach!

Suche starten..