Familie auf Sofa

FAMILIENSHOOTING

An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht!
Damit Erinnerungen nicht verblassen, halte ich das Hier und Jetzt für euch auf Bildern fest.
Für frischgebackene Familien biete ich zudem Homestories an - ganz ungezwungen in den eigenen vier Wänden, um authentische und natürliche Momente einzufangen.
.
.
Ca. 1 Std. // Alle verwendbaren Bilder (mind. 30) bearbeitet & digital zum Download
350,- EUR inkl. MwSt.
*Unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben.

FAQs

Wie läuft ein Familienshooting bei dir ab?

Ich besuche euch zuhause oder wir verlegen das Shooting nach draußen.
Mir ist wichtig, dass ihr mich hierbei kaum wahrnehmt und einfach miteinander die Zeit genießt.

Wir möchten Familienfotos mit unserem Neugeborenen. Wie läuft das ab?

Die ersten zwei Wochen nach der Geburt eignen sich besonders gut für Fotos. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich Euer Neugeborenes nicht in ein Kostüm zwängen oder in einem Körbchen drapieren werde. Auch hier besuche ich euch zuhause.

01
02

Erhalten wir alle Bilder, d.h. auch die unbearbeiteten?

Nein, unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben, denn hier fehlt der Feinschliff. Ihr erhaltet die schönsten Bilder, bearbeitet in meinem Bildstil.

Sollten wir auf eine bestimmte Kleidung achten?

Ihr solltet euch wohlfühlen!
Achtet darauf, große Marken-Schriftzüge auf Kleidern zu vermeiden und auf zu grelle Farben, wie Neon, zu verzichten.
Gerne könnt ihr euch farblich abstimmen, ist aber kein Muss.

02
02
Mutter mit Sohn am See
Suche starten..