Familie auf Sofa

FAMILIENSHOOTING

An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht!
Deshalb begleite ich euch gerne bei einem Familienspaziergang und halte Erinnerungen für die Ewigkeit fest.
So wie ihr seid & voll in Aktion! Egal, in welchem Alter.
Für frischgebackene Familien biete ich zudem Homestories an - ganz ungezwungen in den eigenen vier Wänden, um authentische und natürliche Momente einzufangen.
.
.
Ca. 1 Std. // Alle verwendbaren Bilder (mind. 30) bearbeitet & digital zum Download
350,- EUR inkl. MwSt.
*Unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben.

FAQ - ALLES ZUM THEMA FAMILIENSHOOTING
Wie läuft ein Familienshooting bei dir ab?
Locker! :)
Ich besuche euch zuhause in Euren eigenen vier Wänden oder wir verlegen das Shooting nach draußen.
Mir ist wichtig, dass ihr mich hierbei kaum wahrnehmt und einfach miteinander Spaß habt und die Zeit genießt.
Wir möchten Familienfotos mit unserem Neugeborenen. Wie läuft das ab?
Ich besuche euch zuhause, wo ich euch für ein, zwei Stunden bei ganz alltäglichen Tätigkeiten begleite. D.h. wie ihr miteinander kuschelt, herumalbert oder auch mal Windeln wechselt.
Ich liebe es, echte Momente einzufangen! Habt daher bitte Verständnis dafür, dass ich Euer Neugeborenes nicht in ein Kostüm zwängen und anschließend in einem Körbchen hübsch drapieren werde. Für mich persönlich hat das nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun.
In den ersten zwei Wochen nach der Geburt schläft ein Neugeborenes noch viel. Daher eignet sich dieser Zeitraum besonders gut für Fotos.
Der "perfekte" Zeitraum ist jedoch der, wenn ihr als Eltern es für praktikabel haltet und das kann auch mal nach den ersten zwei Wochen sein.
Erhalten wir alle Bilder, d.h. auch die unbearbeiteten?
Nein, unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben.
Der Grund hierfür ist, dass den "Out-of-Cam" -Bildern der Feinschliff fehlt.
Ihr erhaltet von mir die besten Bilder bearbeitet in meinem Bildstil.
Dieser ist natürlich und zeitlos.
Sollten wir auf eine bestimmte Kleidung achten?
Wichtig ist: Ihr solltet euch in Eurer Kleidung wohlfühlen!
Kleidet euch so, wie ihr es sonst auch tut.
Das Einzige, worauf ihr achten solltet, ist, große Schriftzüge auf Kleidern zu vermeiden, wie zum Beispiel "ADIDAS", und auf zu grelle Farben, wie Neon, zu verzichten.
Gerne könnt ihr euch farblich abstimmen, ist aber kein Muss.
Suche starten..