Jasmin & Heiner / Alpen

Ab in die Berge!

Seit einigen Jahren zieht es mich immer häufiger in Bergregionen. Im April 2017  flogen wir zum zweiten Mal nach Nepal, eines der schönsten Länder der Welt- meiner Meinung nach. Und gerade in diesem Moment, wenn ich darüber nachdenke, würde ich am liebsten sofort wieder den Rucksack packen und durch den Himalaya wandern. Ein bisschen weit entfernt ist Nepal dann aber schon und da Deutschland bergtechnisch auch Einiges zu bieten hat, ging es Ende Oktober für ein verlängertes Wochenende nach Grainau nahe der Zugspitze. Und wenn man schon mal in so einer schönen Gegend ist, müssen natürlich auch ein paar Fotos gemacht werden.

Am Samstag traf ich mich deshalb mit Jasmin und Heiner für ein Paarshooting am Eibsee. Jasmin ist ebenfalls Fotografin, kommt aus der Nähe von Künzelsau und überraschte ihren Heiner mit einem Wochenendausflug. Was dabei entstanden ist, seht ihr nun hier…

 

 

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..