Inspirationsshooting in Schwäbisch Gmünd

BOHO-BRAUTSHOOTING IN DER MANUFAKTUR B26 IN SCHWÄBISCH GMÜND

In Zusammenarbeit mit anderen tollen Hochzeitsdienstleistern entstand Mitte Oktober dieses wunderschöne „Urban Bridal Editorial“. Eine Bilderserie, bei der ich mich kreativ austoben konnte und mit welcher ich Brautpaare, vor allem aber Bräute, inspirieren möchte.

Im Vordergrund stehen kräftige Farben, wie Beerentöne. Passend zur herbstlichen Jahreszeit. Diese wurden kombiniert mit warmen Goldtönen, um einen schönen Boho-Glam-Look zu schaffen. Die Braut trägt dazu ein leicht fallendes Brautkleid aus dem Brautzimmer Berlin. Durch die lange Schleppe und die mit feiner Spitze verzierten Ärmel und Rückenpartie, ist das Kleid ein echter Hingucker.

Fotografiert haben wir in der Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd, einer alten Fabrik, in der man heute gemütlich im Café verweilen und auch Hochzeiten feiern kann.
Wer also auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation ist, sollte hier unbedingt anfragen!

 

 

Location: Manufaktur B26

Brautstrauß: Blumenscheible Obersontheim

Brautkleid: Das Brautzimmer

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..