Inspirationsshooting / Aalen

Morgens, halb 10 in Dinkelsbühl bei einem Plausch mit der lieben Nelli Mayer Photography, zwischen Frühstücksbrötchen und frischgepresstem O-Saft. Da kam der Gedanke auf, inmitten rauer Natur ein Brautpaar zu fotografieren und ein Konzept umzusetzen, bei dem wir uns richtig austoben konnten. Unkonventionell, wild und ein bisschen verspielt sollte es sein. Einfach „anders“! Zusammen arbeiteten wir ein Farbkonzept aus und konnten wundervolle Dienstleister für unser Projekt gewinnen, die uns hierbei mit Schmuck, Blumen, Kleidern u.v.m. unterstützten.

Aus einer Idee entstand eine Herzensangelegenheit. Ein Shooting im Boho-Stil mit vielen kleinen Details und einer tollen Kulisse: Dem Wental Felsenmeer bei Aalen. Wir sind besonders stolz über die Veröffentlichung unserer Bilder auf dem Hochzeitsblog „Hochzeitswahn“:  https://www.hochzeitswahn.de/zwei-hochzeitsideen-eine-winteridylle/

Falls ihr noch Dienstleister für Eure Hochzeit sucht, dann werdet ihr am Ende der Bilderreihe sicherlich fündig 😉 Aber genug geschrieben – lasst euch inspirieren von dieser lockeren Art zu heiraten.

 

 

 

Konzept: Nelli Mayer Photography (www.nellimayer.de) und Carola Unbehauen Fotografie
Floristik: Blumen Scheible (www.blumen-scheible.de)
Haare & Make-Up: Michaela Egner (www.michaelaegner.com)
Torten & andere Köstlichkeiten: Beauty’s Tortenzauber (www.beautys-tortenzauber.de)
Papeterie: All2design (www.all2design.de)
Brautkleid: Viktoria Rüsche (www.victoriaruesche.de)
Herrenanzug: TC Buckenmaier (www.tc-buckenmaier.de)
Schmuck & Accessoires: Refined Bohemia (www.refinedbohemia.com)
Ringe: Fingerglück (www.fingerglueck.de)
Dekoartikel: Event Elfe (http://www.eventelfe.de)
Location: Zur Scheunenwirtin (https://www.scheunenwirtin.de)
Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..