Hochzeitsworkshop auf dem Hofgut Sickertshofen

4 HOCHZEITEN AUF DEM HOFGUT SICKERTSHOFEN BEI MÜNCHEN

Der Winter bietet sich in der Hochzeitsbranche immer super für Weiterbildungen an. Es ist ruhiger und man hat mehr Zeit, sich Gedanken über die kommende Hochzeitssaison zu machen. Was war gut? Was will ich verändern? Welche Ziele setze ich mir für dieses Jahr?
Ich nutzte die Nebensaison unter anderem dafür, an einem kreativen und inspirierenden Hochzeitsworkshop bei München teilzunehmen.
Der Workshop, organisiert von Marina Scholze und Doreen Winking,  fand im Januar auf dem wunderschönen Hofgut Sickertshofen statt.
Auf dem Hofgut gibt es sogar eine kleine Kapelle, in der man sich trauen lassen kann.
Neben der Theorie ging es auch um die Praxis: Vier verschiedene  Hochzeitsstile, die wir Teilnehmer nach Lust und Laune fotografieren durften.
Vom kleinsten Detail der Tischdeko bishin zum Brautpaarshooting.
Wer noch auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation auf dem Land ist, sollte hier unbedingt anfragen!
Es gibt viel Platz und man kann ausgelassen feiern, ohne die Nachbarn zu stören 🙂

 

 

Organisation: Marina Scholze und Doreen Winking
Weitere Dienstleister: My pretty Wedding , Juliahflowers , SonjabuehrkeClassyflowers_muenchen   , Momentini.de , Butzbuerker , Drgrazerundco , Artist_claudia_makeup , Ina.moeller.brautstyling , dasbrautzimmer

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..