Hochzeitsreportage / Schwäbisch Hall

HOCHZEIT IN SCHWÄBISCH HALL MIT FEIER IM PANORAMAHOTEL WALDENBURG

Mein liebes Brautpaar Janine und Mario gaben sich Anfang Juni das Ja-Wort in der St. Katharina Kirche in Schwäbisch Hall.
Der Tag startete zunächst ganz entspannt mit dem Getting Ready, bei dem ich Mario bei seinem Trauzeugen zuhause besuchte. Anschließend ging es weiter zu Janine nach Hause. Hier wurde schon mal fleißig angestoßen 🙂
Nach der sehr emotionalen Trauung in Schwäbisch Hall wurden die beiden von ihren Liebsten beim Sektempfang noch an der Kirche in Empfang genommen.
Für das Brautpaarshooting hatten wir uns das Freilandmuseum in Wackershofen ausgesucht, das wunderschöne Ecken und viel Natur bietet. Zudem lag es auf dem Weg zum Panoramahotel Waldenburg, wo schließlich die Party weiterging.

Vielen Dank, liebe Janine und lieber Mario, für Euer Vertrauen und die vielen lustigen Momente an diesem Tag!

 

Mann legt Bräutigam Fliege um den Hals

Zwei Männer stoßen an

Brautschuhe mit Schmuck und Brautstrauß

Brautkleid mit Spitze

Braut zieht sich die Schuhe an

Braut und Trauzeugin stoßen an

Braut und Trauzeugin im Grünen

Braut überrascht Bräutigam von hinten

Braut weint vor Freude

Küssendes Brautpaar vor Gemäuer

Bräutigam weint vor Freude

Brautpaar vor altem Gemäuer

Brautstrauß mit Rosen und Eukalyptus

Brautvater umarmt seine Tochter

Brautvater schaut seine Tochter an

Emotionaler EInzug der Braut in die Kirche

Brautvater übergibt die Tochter

Küssendes Paar am Altar

Auszug aus der Kirche mit blauen Luftballons

Oma umarmt ihre Enkelin

Oma gibt Enkelin Kuss auf die Wange

Brautpaar vor rotem Auto

Mann und Frau auf Schotterweg im Grünen

Braut sieht Bräutigam und und hält Brautstrauß

Zwei Männer und Braut mit Strauß im Wald

Braut auf Schoß von Bräutigam

Menschen stehen vor Hotel

Jubelnde Braut

Braut mit Teller in der Hand

Gedeckter Festsaal mit Tischen

Blumenschmuck auf Tisch

Abendessen auf Tisch

Brautpaar schmust bei Sonnenuntergang

Braut mit langer Schleppe

 

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..