Hochzeitsreportage / Schwäbisch Hall

HOCHZEIT IN SCHWÄBISCH HALL MIT ANSCHLIESSENDER FEIER IM PANORAMAHOTEL WALDENBURG

Mein liebes Brautpaar Janine und Mario gaben sich Anfang Juni das Ja-Wort in der St. Katharina Kirche in Schwäbisch Hall.
Der Tag startete zunächst entspannt mit dem Getting Ready, bei dem ich Mario bei seinem Trauzeugen zuhause besuchte und anschließend weiter zu Janine nach Hause fuhr. Hier wurde schon mal fleißig angestoßen 🙂
Nach der sehr emotionalen Trauung wurden die beiden von ihren Liebsten beim Sektempfang noch an der Kirche in Empfang genommen.
Für das Brautpaarshooting hatten wir uns das Freilandmuseum in Wackershofen ausgesucht, das wunderschöne Ecken und viel Natur bietet. Zudem lag es auf dem Weg zum Panoramahotel Waldenburg, wo schließlich die Party weiterging.

Vielen Dank, liebe Janine und lieber Mario, für Euer Vertrauen und diesen schönen Tag!

 

 

 

Vorheriger Blogpost
Suche starten..