Hochzeit am See bei Schwäbisch Hall

HOCHZEIT MIT FIRST LOOK AUF DER COMBURG BEI SCHWÄBISCH HALL & FEIER AM WALDSEE IN FORNSBACH

Monja & Benjamin – zwei lebensfrohe Menschen, deren Hochzeit ich unheimlich gern begleitet habe!
Den Tag starteten wir zunächst mit dem Getting Ready. Benjamin richtete sich bei seinem Freund zuhause in Schwäbisch Hall. In lockerer Atmosphäre wurden hier noch die letzten „Schneiderei-Arbeiten“ vorgenommen 🙂
Anschließend ging es weiter nach Ottendorf, wo sich Monja bei sich zuhause fertig machte.
Die beiden entschieden sich für den First Look vor der Trauung. Die ersten Bilder machten wir also auf der Comburg bei Schwäbisch Hall.
Für die Trauung fuhren wir zurück nach Ottendorf.
Nach dem Sektempfang vor der Kirche wurde am schönen Waldsee bei Fornsbach weitergefeiert…

 

Schuhe mit Fliege und Parfum

Zwei Männer stehen im Wohnzimmer

Mann mit einer Schere

Drei Männer stoßen im Garten an

Armband an einem Arm

Brautschuhe und Brautstrauß auf einem Sessel

Eine Frau schließt das Kleid der Braut

Braut überrascht ihren Mann im Park

Bräutigam mit blauem Anzug sieht seine Braut

Küssendes Paar im Park

Mann und Frau begutachten sich auf einer Baumallee

Brautpaar steht vor weißem Rosenbusch

Braut umarmt Bräutigam mit blauem Anzug

Zwei Frauen lachen vor einem Rosenbusch

Zwei Männer im blauen Anzug

Brautpaar geht Treppen hinunter

Auto mit Girlande

Vater und Tochter laufen in die Kirche ein

Pfarrerin steht vor dem Altar und traut Paar

Mann umarmt Frau

Zwei Frauen umarmen sich

Braut wird umarmt von Mann und Frau mit Sektglas

Kinder in blauen Hemden und Fliege

Restaurant mit großen Fenstern im Wald

Weißer Oldtimer auf einer Straße

Mann schaut aus dem Oldtimerfenster

Hochzeitstorte mit roten Früchten

Brautpaar steht am See auf Sand

Trauzeuginnen in rotem Kleid am See

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..