Hochzeitsreportage / Schafalm Schladming

HOCHZEIT AUF DER SCHAFALM IN SCHLADMING

Gipfelglück in Österreich!
Mit Linda und Sven ging es vor ein paar Wochen nach Schladming, Österreich. Nachdem ihre standesamtliche Hochzeit im Mai wegen Corona verschoben werden musste, konnte die Trauung Anfang August glücklicherweise nachgeholt werden.
Der Tag startete im Hotel mit dem Getting Ready und anschließend ging es weiter mit der Gondel auf den Berg zur Schafalm.
Das Team von der Schafalm bietet ganz besondere Trauungen auf 1.900 Höhenmeter an.  Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauungen.
Von hier aus hat man an sonnigen Tagen eine grandiose Bergkulisse um sich herum.
An unserem Tag wollte das Wetter zwar nicht ganz mitspielen, die Stimmung durch den Nebel und den Wolken in den Bergen, war dafür richtig mystisch und man kam sich fast ein bisschen vor, als sei man in Schottland.
Am Gipfelkreuz nahe der Schafalm ließen sich die beiden im Kreise ihrer Liebsten trauen. Und hatten dann noch eine ganz besondere Überraschung, die für viele Freudentränen sorgten 🙂
Ich freue mich sehr, diese traumhafte Berghochzeit hier teilen zu dürfen!

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..