Hochzeitsreportage / Öhringen

HOCHZEIT IM HOFTHEATER IN ÖHRINGEN

Chen Chen & Thomas durfte ich Anfang des Jahres über Skype kennenlernen, da die beiden eigentlich in Peking leben.
Das Ja-Wort wollten sie sich jedoch in Deutschland geben.
Wie so oft verflogen die Monate und im Juli war es dann so weit.
Noch vor der kirchlichen Trauung in Thomas‘ Heimatdorf, fuhren wir zusammen mit dem Bulli zum Bilder machen, damit die beiden im Anschluss genug Zeit für ihre Gäste hatten. Chen Chen & Thomas fuhren für den First Look getrennt zum Shootingort, wo sich die beiden schließlich zum ersten Mal sahen.
Nach dem Brautpaarshooting und der Trauung, gab es eine kleine Stärkung im Garten der Eltern, wo auch der Sektempfang stattfand.
Anschließend ging es im Autokorso zur Feierlocation ins wunderschön geschmückte Hoftheater nach Öhringen.

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..