Hochzeitsreportage / Herrentierbach

HOCHZEIT IM BÜRGERHAUS IN HERRENTIERBACH

Ende September ging es für mich nach Herrentierbach bei Blaufelden, wo ich die Trauung von Rina & Josh begleiten durfte.
Die beiden kenne ich nun schon einige Jahre, daher war die Freude besonders groß, dass sie mir an ihrem besonderen Tag so viel Vertrauen schenkten.
Wir starteten den Tag mit dem Getting Ready der Braut in den süßen Räumen des Rathauses direkt gegenüber vom Bürgerhaus.
Fertig gerichtet, sahen sich die beiden anschließend zum ersten Mal im Hof vor der Scheune. Hach… das war ein besonders schöner Moment 🙂
Der Wettergott meinte es bis zum Brautpaarshooting auch noch gut mit uns. Das legten wir vor die Trauung, damit im Anschluss Zeit für die Gäste war.
Ich freu mich sehr, hier ein paar Eindrücke dieser schönen Scheunenhochzeit zeigen zu dürfen!

 

 

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..