Hochzeitsreportage / Gundelfingen an der Donau

Die wunderschöne Winterhochzeit von Carina & Uli Mitte Januar war für mich der Startschuss meiner Hochzeitssaison 2019.

Vor der standesamtlichen Trauung  im Schloss Höchstädt, begleitete ich die beiden zunächst beim Getting Ready bei sich zuhause. Im kleinen Kreis gaben sich Carina & Uli anschließend in einem tollen Barocksaal des Schlosses Höchstädt das Ja-Wort.

Bevor es nachmittags weiter zur kirchlichen Trauung in der Kirche des Klosters Maria in Medingen ging, nutzen wir die Zeit zwischen den beiden Trauungen für Brautpaarfotos und Familienfotos. Das Kloster Maria bot uns hierfür schöne, helle Räumlichkeiten an, die zudem beheizt waren.

Nach der kirchlichen Trauung und den Gratulationen wurde in der Gärtnerei Wohlhüter in Gundelfingen an der Donau ausgiebig weitergefeiert. Ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag zeige ich euch nun hier.

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..