Hochzeitsreportage / Graf Isang

HOCHZEIT IM GRAF ISANG AM SEEBURGER SEE

Als Mona mich knapp ein Jahr vor ihrer Hochzeit anschrieb und fragte, ob ich Lust hätte, ihre Hochzeit mit Niklas zu fotografieren, hab‘ ich mich soo gefreut!
Mona kenne ich nun schon ein paar Jahre, denn wir haben zusammen unsere Ausbildung zur Fremdprachenkorrespondentin absolviert.
Die zwei sind einfach ein wunderschönes, herzliches Paar und so war auch ihre Hochzeitsfeier!

Der Tag begann mit dem Getting Ready der beiden, bis sie sich schließlich zum ersten Mal in der Kirche sahen. Was für ein emotionaler Moment das war!
Nach den Gratulationen vor der Kirche, ging es weiter ins Graf Isang, das direkt am Seeburger See liegt, wo wir auch unser Paarshooting machten.
Die Band Living Contrasts heizte abends so richtig ein und es wurde ordentlich gefeiert.

Danke Mona & Niklas, dass ich mit euch feiern durfte und hier ein paar Bilder zeigen darf.

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..