Hochzeitsreportage / Crystal Cube Fiss

AUF DEN BERGEN TIROLS – DIE HOCHZEIT VON ELENA & STEFAN IM CRYSTAL CUBE BEI FISS

Elena & Stefan wollten sich das Ja-Wort im kleinen Kreis und an einem ganz besonderen Ort geben.
Im schönen Tirol auf 2.600m wurden sie fündig: Der Crystal Cube auf der Fisser Nordseite sollte es werden – eines der spektakulärsten Standesämter in Österreich.
Mitte Juli war es dann so weit.
Vom Schlosshotel Fiss ging es mit dem Shuttlebus zunächst zur Gondelbahn, die uns schließlich hoch auf den Zwölferkopf brachte.
Nach der Trauung, den ersten Gruppen- und Brautpaarbildern, ging es gegen nachmittags zurück zum Schlosshotel. Dort wurde auf der Terrasse weitergefeiert.

Vielen Dank, Elena und Stefan, dass ich euch und Euren Tag begleiten durfte!

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..