Hochzeitsreportage / Allgäu

GARTENHOCHZEIT IM ALLGÄU

Im Juni ging es für mich ins schöne Allgäu in die Nähe von Memmingen.
Da ich auch privat immer wieder gerne im Allgäu unterwegs bin, freue ich mich umso mehr, wenn ich dort ab und zu auch Hochzeiten begleiten darf!
Dieses Mal durfte ich die Hochzeit von Cornelia & Moritz begleiten.
Die beiden entschieden sich für eine lockere Gartenhochzeit im wunderschönen  Garten der Schwiegermutter.
Für den Sonnen- und Regenschutz organisierten die beiden ein Stretchzelt von der Firma Stretchrent. Solche Zelte gibt es in verschiedenen Größen und sind eine schöne Alternative zu einem üblichen Festzelt.
Die Tische waren mit Wildblumen und Steinen geschmückt, auf denen die Namen der Gäste standen.

Für eine Portion Sommer, bitte nun nach unten scrollen… 😉

 

Brautstrauß auf weißer Kommode

Festzelt im Garten

Rosa Rosen im Garten

Rose vor Gartenzelt

Grüne Pflanze im Gartenzelt

Wildblumen auf Tisch

Gedeckter Tisch mit Wildblumen

Gedeckter Tisch mit Blumen und Geschirr

Rote Rosen vor blauer Tür

Tische mit Bierbänken

Bräutigam mit blauem Anzug

Braut mit roséfarbenem Brautstrauß

Brautpaar lacht sich an

Bräutigam mit Blumenschmuck vor Zelt

Brautpaar mit Blumen auf Straße

Menschen vor gelb-weissem Haus

Braut steigt Treppen hinauf

Ringtausch

Brautpaar küsst sich

Anschnitt der Hochzeitstorte

Schildkröte in Wiese

Brautpaar mit Brautstrauß auf Feldweg

Braut und Bräutigam Hand in Hand laufend

Mann und Frau spazieren in der Natur

Mann küsst Frau auf Schotterweg

Tanzendes Paar auf Schotterweg

Brautpaar vor Holzscheune

Brautstrauß mit weißen und rosa Rosen

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..