Hochzeit in der St. Lukas Kapelle bei Crailsheim

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT IN DER ST. LUKAS KAPELLE BEI CRAILSHEIM

Annika & Tim hatten sich für ihre standesamtliche Trauung im Oktober die St. Lukas Kapelle in Hellmannshofen bei Crailsheim ausgesucht.
Coronabedingt waren die beiden leider gezwungen, ihren Hochzeitstag spontan umzuplanen und die anschließende Feier nach der Trauung auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.
Im engsten Verwandtenkreis gaben sich die beiden in der St. Lukas Kapelle das Ja-Wort.
Nach der sehr emotionalen Trauung wurden die beiden vor der Kapelle noch von Freunden und Bekannten überrascht.
Anschließend nutzten wir die herbstliche Kulisse am Waldrand für ein paar schöne Brautpaarfotos.
Ich bin ein großer Fan von Herbsthochzeiten und habe mich umso mehr gefreut, dass die zwei trotz der Einschränkungen heiraten konnten.

 

Vorheriger Blogpost
Suche starten..