Hochzeit in der Sankt Martin Kirche in Marktoberdorf im Allgäu

HOCHZEIT IN DER SANKT MARTIN KIRCHE IN MARKTOBERDORF IM ALLGÄU

Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag, folgte samstags die wundervolle kirchliche Trauung von Hanna & Dominik in der Sankt Martin Kirche im Allgäu.
Vor der Trauung begleitete ich beide beim Getting Ready. Wir begannen mit den Details und ersten Portraitfotos von Hanna, bis ich anschließend weiter zum Bräutigam fuhr, der sich nur wenige Minuten entfernt bei seinen Eltern zuhause richtete.
Für den First Look verabredeten wir uns an einem schönen Ort draußen in der Natur, etwas außerhalb von Marktoberdorf. Dort sahen die beiden sich zum ersten Mal und wir nutzen die Zeit für ein paar schöne Brautpaarfotos.
Bei schönstem Wetter fuhren wir im Anschluss zur Sankt Martin Kirche, wo sich auch schon die Gäste auf das Brautpaar freuten. Die wunderschöne Kirche bietete genügend Platz für alle Freunde und Verwandte.
Nach der sehr emotionalen Trauung und den Glückwünschen gab es zuhause im engen familiären Kreis noch Kaffee & Kuchen.

Danke, liebe Hanna & lieber Dominik, für den schönen Tag mit euch!

 

Vorheriger Blogpost
Suche starten..