Hochzeit im Standesamt Altes Schloss in Gaildorf

HOCHZEIT IM STANDESAMT ALTES SCHLOSS IN GAILDORF

Anfang Dezember schrieb mich Celine über mein Konaktformular an. Nur wenige Wochen später war es dann so weit: Ich durfte die intime Hochzeit von Tom und seiner Celine im Standesamt in Gaildorf begleiten. Die Trauung fand im Alten Schloss in Gaildorf statt, in einem wunderschönen, lichtdurchfluteten Raum mit Stuck an den Decken. Vor allem für uns Fotografen sind helle Räume immer ein Traum, da es das Fotografieren um einiges erleichtert und so die schönsten Bilder entstehen.
Die Trauung von Celine und Tom im Standesamt Gaildorf war deshalb so besonders, da sie niemandem von ihren Familien oder Freunden davon erzählten und die beiden zudem während des Lockdowns heirateten.
Sie wollten es für sich tun. Ohne großes Tamtam. Für sie war es außerdem der passende Zeitpunkt, bevor ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt 🙂
Anschließend nutzten wir die schöne Kulisse der Schwäbischen Alb für ein paar Brautpaarfotos.
Ich freue mich sehr, dass ich als Hochzeitsfotograf in Gaildorf diese besonderen Momente für die zwei festhalten durfte!

 

Vorheriger Blogpost
Suche starten..