Hochzeitsreportage / Gut Ludwigsruhe

HOCHZEIT AUF GUT LUDWIGSRUHE BEI LANGENBURG

Anfang Juni zelebrierten Anja und Philipp im Kreise ihrer Liebsten ihre wunderschöne kirchliche Hochzeit.
Bevor es nachmittags zur Trauung in die St. Michaelskirche in Michelbach an der Lücke ging, durfte ich Anja in einem hübschen Gästezimmer in Langenburg bei den letzten Handgriffen über die Schulter schauen. So konnte ich bereits die ersten Detailaufnahmen von ihrem Brautkleid, ihrem persönlichen Schmuck und ihrem „Werdegang“ zur Braut machen, als sie das Kleid anzog.
Freude, Aufregung, Nervosität – alles war vertreten 🙂
Anschließend sahen sich Anja und Philipp zum ersten Mal, noch vor der Trauung. Ich liebe den First Look, also diesen Moment, wenn sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen. Und da wir nicht mitten in der Kirche umringt von hunderten Menschen standen, hatten beide Zeit, sich in Ruhe zu begutachten und den Moment zu genießen.
Nach der Trauung ging es weiter zum Gut Ludwigsruhe.

Ein paar Eindrücke von den beiden und ihrem besonderen Tag, darf ich euch hier zeigen…

 

 

Location: Gut Ludwigsruhe

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..