GARTENHOCHZEIT IN SCHWÄBISCH HALL
Gemütliche Gartenhochzeiten haben für mich persönlich immer wieder ein ganz besonderes Flair. Nicht nur, weil man den ganzen Tag draußen an der frischen Luft ist und unter freiem Himmel feiert. Viel eher ist es das lockere Ambiente.
Bei einer Gartenhochzeit spielt das Wetter für die meisten Brautpaare eine große Rolle. Glücklicherweise gibt es mittlerweile wunderschöne Stretchzelte, die das Feiern auch bei Regen zulassen.
Und auch bei der Tischdeko kann man sich richtig austoben!
Übrigens kann man auch nur zu zweit so heiraten, wenn man den Tag für sich haben möchte. Mit einem schönen Picknick abends bei Sonnenuntergang.
Mit diesem Inspirationsshooting, das wir an einem warmen Sommertag umgesetzt haben, dürft ihr euch gern davon überzeugen und inspirieren lassen.
Brautstrauß: Blumenatelier Kollmar
Brautkleid & Schmuck: noni
Ringe & Armreif: Fingerglück
Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost