Familienshooting mit Babybauch bei Schwäbisch Hall

SOMMERLICHES FAMILIENSHOOTING MIT BABYBAUCH BEI SCHWÄBISCH HALL

Maria und Simon haben mich vor ein paar Jahren (schon wieder so lange her) kontaktiert, um ein paar schöne Paarfotos von sich machen zu lassen.
Wir waren uns sofort sympathisch und ich habe sie schon damals richtig ins Herz geschlossen!
Aus den beiden wurde eine kleine Familie und als ich im Frühjahr eine Frühlingsaktion über Instagram ausgeschrieben hatte, haben sich die drei direkt gemeldet. Ich hab‘ mich riesig darüber gefreut, vor allem weil noch weiterer Nachwuchs unterwegs war.
Es war richtig warm und sommerlich, als die drei, bzw. vier mich in Kirchberg an der Jagst besuchen kamen.
Wir haben wunderschöne Familienbilder aber auch Babybauchfotos gemacht. Diese Zeit erlebt man schließlich nicht allzu oft im Leben, daher ist es eine schöne Erinnerung, an der sich auch die kleine Maus im Bauch später erfreuen wird.

Danke ihr drei für Euer Vertrauen und den schönen Nachmittag!

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..