Familienshooting / Kirchberg an der Jagst

FAMILIENSHOOTING IN KIRCHBERG AN DER JAGST

Im Februar hatte ich mir für Familien eine Mini-Shooting Aktion überlegt, welche ich über Instagram und Facebook ausgeschrieben habe. Ich wollte Familien damit die Möglichkeit geben, gemeinsame Momente für kleines Budget in Form von Familienfotos festhalten zu lassen.
Vor Kurzem war es so weit und mich besuchten Familien in meinem Heimatstädtle Kirchberg 🙂
Unter anderem diese zuckersüße Familie! Und ich freu mich immer sehr, wenn ich auch ein paar Bilder hier auf meiner Webseite zeigen darf.
Die liebe Sandra von Blatt und Blüte hatte für unsere Shootings zudem hübsche Blumenhaarkränze und Armbänder vorbereitet.
Achtung, es folgt ein Zuckerschock 😀

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..