Familienshooting in Ingelfingen

FAMILIENSHOOTING IN INGELFINGEN

 Eine Homestory ist immer und vor allem zu jeder Jahreszeit möglich.
In den letzten zwei Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass gerade Neugeborene im Fotostudio aufgrund der ungewohnten Umgebung oft aufgewühlt waren. Zudem brachten Eltern jegliche Utensilien mit, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.
Aus diesem Grund biete ich bei Neugeborenenshootings nur noch Homestories an, um natürliche Augenblicke im gewohnten Heim festzuhalten.

Im November durfte ich Nicole, Florian und ihren kleinen Sohn bei sich daheim besuchen.

 

Mutter mit Baby auf Lammfell

Mutter mit Baby im Arm auf Fußboden

Mutter und Vater neben Baby auf Lammfell liegend

Babyhand

Eltern halten Baby auf Händen

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..