Christiane & Oliver / Brettheim

Eine echte Sommerhochzeit durfte ich Anfang Juli in Wallhausen, bzw. Brettheim begleiten. Sommerhochzeit, da die Temperaturen am Hochzeitstag von Christiane & Oliver locker die 30 Grad Marke erreichten. Bevor es zur kirchlichen Trauung ging, besuchte ich Christiane bei sich zuhause, wo wir die ersten Fotos vom sogenannten „Getting Ready“ machten. Ich liebe das Getting Ready, wenn sich die Frau zur Braut und der Mann zum Bräutigam verwandelt. Zudem hat man hier genügend Zeit auch den kleinen Details, wie zum Beispiel dem Brautschmuck und weiteren Accessoires, Beachtung zu schenken und Bilder davon zu machen.

Nach dem Getting Ready ging es dann zur Trauung in die Wallhäuser Kirche. Zwischen Sektempfang und Autokorso machten wir dann schon mal die ersten Brautpaarbilder im Park. Anschließend wurde in der Festhalle in Brettheim gefeiert, die durch die vorwiegend selbstgebastelte Deko soo toll aussah! Und die „Golden Hour“ haben wir natürlich auch noch für ein paar Bilder zwischendurch genutzt.

 

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim  Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

Hochzeit-Schwäbisch Hall-Brettheim

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..