Berghochzeit in Südtirol

BERGHOCHZEIT IN SÜDTIROL

Ende Juni feierten Martina und Markus ihre wundervolle Hochzeit in den Bergen Südtirols. Nachdem sie ihre Hochzeit um ein Jahr verlegen mussten, konnte dieses Jahr ihre Feier endlich mit all ihren Liebsten stattfinden.
Nach dem Getting Ready zuhause, ging es vormittags zunächst in die wunderschöne Pfarrkirche Maria Trens. Dort gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Anschluss folgten ein paar Stopps nahe Sterzing, welche von Familie, Freunden und Arbeitskollegen als Überraschung vorbereitet waren.
Gegen nachmittags ging es dann mit der Gondel hoch zur Wasserfalleralm Ratschings, wo es einen Sektempfang gab und wir auch Brautpaarfotos in einer tollen Bergkulisse machten. Nach dem Abendessen wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und es wurde bis in die Nacht ausgelassen gefeiert.
Danke, liebe Martina und lieber Markus, für Euer Vertrauen und dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!

Geplant wurde die Hochzeit von Wedding Planner Pamela Pizzardo. Sie ist spezialisiert auf Hochzeiten in Südtirol.

 

Frau mit Kleid auf Wiese

 

Vorheriger Blogpost
Nächster Blogpost
Suche starten..