Auslandshochzeit

Ihr habt euch dazu entschieden, Deutschland zumindest für einen kurzen Zeitraum den Rücken zu kehren und im Ausland zu heiraten oder lebt sogar im Ausland? Egal ob im großen oder kleinen Kreis, unter Palmen auf Mallorca, in den Bergen Österreichs oder sonst wo: Gerne begleite ich Euren besonderen Tag an dem von euch speziell ausgesuchten Ort. Als chronische Fernwehhaberin freue ich mich auf unser gemeinsames Abenteuer! Schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit möglichst vielen Details über Eure Pläne.
Bei einer Auslandshochzeit gelten die regulären Reportagepreise zuzüglich Reise- & Verpflegungskosten (wie z.B. An- & Rückfahrt, Flug und Unterkunft). Und nein, eine Hochzeitsfotografin aus Deutschland fürs Ausland zu buchen, ist bei Weitem nicht so teuer, wie meist vermutet ;-)

Suche starten..